Herzlich willkommen
bei Lara Metzler Friseure in Ostheim v. d. Rhön und Mellrichstadt

 

Schön, dass du bei uns vorbei schaust!

Deine Haarsache ist unsere Vertrauensangelegenheit. Wir unterstreichen nicht nur deinen Typ und heben ihn hevor, sondern wir machen dich auch noch schöner, als du  bereits bist. Wir kümmern uns um dich und vorallem um deine Haare. Es ist nicht einfach nur unser Beruf, es ist unsere

#Leidenschaft

denn wir lieben, was wir tun!

Beratung ist einer der wichtigsten Punkte deines Besuchs bei uns. Wir legen viel Wert auf

#ehrlichkeit

auch wenn manchmal die Wahrheit etwas unbequem ist ; ), versuchen wir dich immer mit bestem Gewissen und höchstem Know How zu beraten.

Unser Know How erstreckt sich über langjährige Erfahrung und Weiterbildung. Um immer weiter wachsen zu können, gehören Schulungen und Fortschritt sozusagen zu unserer Routine. Wir sind immer neugierig und auf der Suche nach

#Neuartig

en Trends und Techniken.

Nach deinem Besuch bei uns, lassen wir dich mit deinem neuen Haarschnitt, oder deiner neuen Haarfarbe nicht alleine. Wir geben dir Tipps und Tricks über Styling, Vorgehensweise und abgestimmte Pflege mit an die Hand, um deinen Look so lang wie möglich strahlen zu lassen.

Genieße unser Wohlfühlprogramm und lasse dich verwöhnen. Auf den folgenden Seiten findest du unsere Angebote, die deinen Friseurbesuch bei uns zum Erlebnis machen.

 

Wir freuen uns darauf, dich persönlich in unseren Salons begrüßen zu dürfen. 

 

deine Friseure aus leidenschaft